Glasfaserausbau in Rockenberg.

Heute fand die erste Informationsveranstaltung in Rockenberg statt. Ca 200 Interessierte Bürgerinnen und Bürger haben sich die Zeit genommen sich über das Thema was uns alle beschäftigt, zu informieren und in die Zukunft zu blicken.
Ein sehr informativer Abend.
Herzlichen Dank an Frau Pelzl.

Mitarbeiter des Unternehmen GVG der Marke teranet, sind jeden Dienstag von 15 Uhr bis 18 Uhr bei uns im Rathaus präsent und beraten individuell.

Gerne können auch persönliche Termine telefonisch oder per Email vereinbart werden. Weitere Informationen und Ansprechpartner unter:
https://www.teranet.de

Ich freue mich mit unseren Nachbarkommunen Münzenberg & Wölfersheim und dem Unternehmen GVG, den Weg gemeinsam gehen zu können.

Auf ein erfolgreiches Gelingen. 🍀🍀

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.