Mir ist es ein Anliegen hautnah zu erfahren welche Aufgaben unsere Bauhofmitarbeiter täglich leisten müssen, um unsere Gemeinde liebens und lebenswert zu erhalten.

Wir haben einige Räumlichkeiten freigeräumt, wie zB unseren historischen Keller der 10 Meter in der Tiefe unter unseren Apotheke liegt und eine ganz große Besonderheit mitbringt. In diesem Keller befindet sich ein aktiver Brunnen. Mit diesem Wasser wurde früher in der damaligen Gaststätte eigenes Bier gebraut. 👍🏼🍀

Wir konnten an diesem Tag noch eine großzügige Spende von drei Bänken und Holzklappstühlen für den Friedhof in Rockenberg entgegennehmen. Herr Kraus war es eine Herzensangelegenheit die Möglichkeit für Bürgerinnen und Bürger zu schaffen, um auf dem Friedhof die Zeit zu verbringen um lieben Menschen die von uns gegangen sind nahe zu sein.
Danke Herr Kraus. ❤️

Ich werde auch in Zukunft mir die Zeit nehmen mit meinem Bauhofteam unterwegs zu sein, um mir immer wieder den Überblick über unsere Gemeinde zu verschaffen und die Zeit mit dem Team zu verbringen.

Danke euch für den tollen täglichen Einsatz. 🍀👍🏼🛠🚧🚦

#tolleerfahrung#klasseteam#herzensangelegenheit#gemeinsammitherzfürrockenberg#danke

#

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.