Ich kann mir kein Leben ohne Vereine vorstellen. Ob ich nun selbst im Gymnastikverein gemeinsam mit anderen Rockenbergern beim Aerobic was für meine Fitness tue. Oder die Vereine unterstütze, in denen meine Kinder, wie beim @TuS Rockenberg 1912 e.V., aktiv sind.
Vereine sind so wichtig. Sie bringen uns zusammen. Ob das nun die Brieftaubenzüchter sind, die Landfrauen, die immergrünen Sängerinnen und Sänger, die Radfahrer des @RVG Rockenberg und und und (ich finde die Aufzählung für eine kleine Gemeinde ,wie wir es sind, eindrucksvoll Gemeindeverwaltung – Vereine)
Sie sind einfach ein toller Ausdruck eines Wir-Gefühls. Das ganze, vor allem ehrenamtliche Engagement, das hier gelebt wird. Und ich möchte mit euch zusammen unsere Vereine noch mehr fördern. Für ein noch stärkeres Wir-Gefühl unter uns Rockenbergern.

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.