Ich habe mich sehr gefreut, dass sich einige die Zeit genommen haben, um mich persönlich kennenzulernen.
Es hat mich beeindruckt, welche Themen angesprochen wurden und wie gut sie alle vorbereitet zum Treffen erschienen sind. Themen wie Naturschutzgebiete, Hundespielplatz, Finanzen, Kommunikation untereinander lag unseren Jugendlichen sehr am Herzen. Wir haben gemeinsam die Wünsche und gewisse Problematiken, die sie bewegt, ausgearbeitet und Lösungen angesprochen, wie wir als Gemeinde unterstützen können.
Ich habe die Mädels und Jungs als sehr offen, ehrlich und bereitwillig mitzumachen empfunden, die sehr gerne Zeit miteinander verbringen und offen sind positives zu tun.
Ich möchte mich herzlich bei euch dafür bedanken und gerne lade ich euch ein, um Projekte für unsere und eure Zukunft auszuarbeiten.

Gemeinsam. Mit Herz. Für Rockenberg.

Eure Olga

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.