Gute Nachbarschaft ist mir nicht nur in unserer Gemeinde wichtig. Auch mit unseren Nachbarkommunen sollten wir uns noch stärker vernetzen und uns regelmäßig austauschen. So können wir auch größere Projekte, die uns alle betreffen, schneller und effektiver umsetzen.

Ein tolles Beispiel dafür ist der geplante Breitbandausbau mit Münzenberg, Wölfersheim und unserer Gemeinde, den wir hoffentlich schnell umsetzen können. Das haben wir gemeinsam auf den Weg gebracht. Schnelles Internet ist nicht nur für das Arbeiten im Homeoffice notwendig, sondern auch besonders wichtig für unsere Schulen und Unternehmen.

Bei manchen Projekten sind wir gemeinsam einfach schneller und besser! Und es schweißt uns zusammen.

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.