Am 13.11.2021 war es soweit. Die Aktion ,,Wir geben gemeinsam Rockenberg Farbe“, fand ihren Abschluss. Ich habe mich sehr gefreut, dass sich so viele Mitbürgerinnen und Mitbürger trotz des ungemütlichen Wetters auf dem freien Platz in Rockenberg eingefunden haben.
An der Aktion haben 54 Kinder, Erwachsene und eine Tageskindergruppe teilgenommen, worüber ich mich sehr gefreut habe. Die anwesenden
Kinder durften die 10 Gewinner per Los ermitteln.
Herzlichen Glückwunsch und danke dafür, dass ihr an der Aktion teilgenommen habt. Die Gewinner, die nicht anwesend waren, bekommen ihr Präsent in den kommenden Tagen überreicht.
Das kleine Präsent darf als persönliches Geschenk, dass das Wir-Gefühl innerhalb der Gemeinde unterstreichen soll, gesehen werden.Natürlich gab es für alle Mitwirkende, die nicht ausgelost wurden als Trost etwas zum Naschen um die Situation zu versüßen.
Ich freue mich auf weitere Aktionen dieser Art in den nächsten Jahren.

Eure Olga Schneider

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.