Meine erste Woche🗝🍀❤️
Meine erste Woche startete mit glücklichen Kindern der Kita Felsenstein in Rockenberg.
Christiane Alles war vor Ort und hat unsere Kinder mit ihrem Seifenblasenauftritt ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.
 ,,Seifenblasen voller Glück“🍀 hat Christiane gesagt.
Unser Bauamtsleiter Michael Witzenberger legte mir die Baupläne für den behindertengerechten Umbau der Bushaltestellen für unsere Gemeinde vor. Toll finde ich, dass wir bei diesem Projekt fünf Bushaltestellen noch dieses Jahr anpassen können und zu 50 % das Projekt  gefördert bekommen.
Diese Woche war ich auch in meinem eigenen Projekt ,,Wochenmarkt“ für unsere Gemeinde unterwegs. Zur Verstärkung kam Marcel Weil und Jürgen Bayer mit, um mich zu unterstützen. Ein tolles Team die Jungs. 🍀👍🏼
Zum Wochenmarkt wird es noch einen extra Post geben. Freue mich über euer Feedback. 💞.
Natürlich fielen ganz viele Verwaltungstätigkeiten an und da habe ich Anita Burg und Claudia Bayer als starkes Duo an meiner Seite.
Danke an mein Team für die Unterstützung und das Verständnis für all meine Fragen. 🍀🍀🍀
Ein kleiner Einblick in meine erste Woche. Ich halte euch mit unseren Projekten und Vorhaben weiterhin auf dem laufenden.
Eure Olga Schneider

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.