Ich möchte euch heute auf einen Ausflug mitnehmen. Am 03.07.2021 war ich mit einigen anderen Interessierten in Neukirch und Külz. Dort haben wir uns über eine Alternative Wärmeversorgung informiert. Es war sehr interessant zu sehen, dass die Versorgung beider Dörfer mit Wärme über eine Alternative des Holzheizwerkes/Solarthermieanlage realisiert wird. Auch in unserer Gemeinde sind sicher neue interessante Projekte möglich, die unserem hohen Umweltbewusstsein entsprechen und zukunftsweisend sind. Es lohnt sich, neue Möglichkeiten zu entdecken, anzuschauen und auf unsere Gegebenheiten und Bedürfnisse anzupassen.
Was habt ihr für Ideen für die Zukunft unseres Dorfes?

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.