Am 21.02.2022 ist es soweit. Ich werde offiziell in einer öffentlichen Gemeindevertretersitzung in mein Amt eingeführt und vereidigt.

Ich bin unglaublich stolz und aufgeregt zugleich, euch auf diesem Weg mitnehmen zu dürfen.

Natürlich hätte ich mir gewünscht euch alle, die mich unterstützt, an mich geglaubt, mir ihre Stimme gegeben und mich auf meinem Wahlweg begleitet haben, präsent an meiner Seite zu haben. Leider lässt es die momentane Lage nicht zu.

Auch hier werden ich mir etwas einfallen lassen. Ich werde euch in Form eines Videos die Amtseinführung zur Verfügung stellen, so dass ihr alle diesen Moment mit mir hautnah erleben könnt.

Die Freude auf meine neue Herausforderung wächst täglich. Der Tag rückt immer näher.

Gemeinsam mit euch, den Vereinen, der Gemeindeverwaltung, den Parlamentariern und dem Vorstand möchte ich unsere Gemeinde zukunftsorientiert, ideenreich entwickeln und Projekte für unsere Gemeinde realisieren. Ich möchte unsere Gemeinde Rockenberg gut repräsentieren und unsere Ideen positiv entwickeln.

Ich bin im Moment in der Vorbereitung meiner Rede. Ihr glaubt gar nicht wie aufgeregt ich jetzt schon bin, aber ich glaube, das ist ganz normal 🙂 Was wäre eine Rede ohne Aufregung? Auch diese wird sich legen.

Das ist meine Vorfreude auf den Abend und meine neue Aufgabe.

Gemeinsam. Mit Herz. Für Rockenberg.

Eure

Olga Schneider

 

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.